Junggesellenabschied

Mal anders ...

Weil die Braut an der Hochzeit nicht nur hübsch, sondern wunderschön aussehen möchte, haben wir exklusiv ein Verwöhnprogramm für den Junggesellinnenabend zusammengestellt.

Vor dem großen Tag solltest Du es Dir noch mal so richtig gut gehen lassen! Was bietet sich da besser an, als Deinen Junggesellinnenabschied mit einem Wellness Day in der Residence von Dapper zu verbinden?

Lass Dich und Deine Freundinnen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, während ihr zu Sekt den neuesten Gossip austauscht und die letzten Details für die Trauung klärt. Wer sitzt neben wem? Wer ist noch Single?

Und was macht wohl der Bräutigam gerade bei seinem Junggesellenabschied?

Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre sind noch längst nicht alles bei eurem Besuch in unserer Beautyoase. Entspannt in der Sauna, dreht ein paar Runden im Pool und gönnt euch noch eine entspannende Massage. Nach einem leckeren Abendessen erwartet euch Bad Kissingens Nachtleben mit einem historischen Spielcasino, sowie Bars, Kneipen und dem Club Look. Seid ihr bereit?

Täglich Schön - Unsere Day Spa Arrangements