Kuttig´s Öl & Salz

KK - Kuttig kocht! Swen Kuttig ist zurück als Küchenchef!

Leidenschaft ist sein Antrieb. Kochen seine Berufung.

Inspiration, Intuition, Gefühl - Kochen ist Leichtigkeit. Chefkoch Swen Kuttig bringt beides in Einklang.
Gemeinsam schaffen Kuttig und sein Team für die Gäste individuelle, exklusive Geschmackserlebnisse, die auf der Zunge die Balance zwischen Spannung und Harmonie erhalten.

Swen Kuttig entlockt den regionalen Spitzenprodukten verschiedene Geschmacksrichtungen und -intensitäten, ohne ihre Natürlichkeit zu zerstören.

Besonderen Wert legt Küchenchef Swen Kuttig, der schon im hiesigen Steigenberger Hotel, auf Schloss Landsberg (Meiningen) und in einem namhaften Fischrestaurant auf Sylt arbeitete, auf seine "biologische Gourmetküche - direkt vom Bauern zum Gast". Er verwendet ausschließlich frische Produkte von ihm persönlich bekannten Lieferanten aus der Region, "zu denen ich absolutes Vertrauen habe“.

Er verwirklicht kreative kulinarische Ideen und zelebriert inspiriertes Kochhandwerk.

Dabei kocht er nur mit einem Ziel: Damit es Ihnen schmeckt.