Ihre Gastgeber

Unsere Philosophie

Zum perfekten Wohlfühlerlebnis gehört auch der Charakter eines Hotels. Werde ich wirklich als willkommener Gast wahrgenommen und entsprechend geschätzt? Die Familie Wedler handelt in ihren Beherbergungsbetrieben in Bad Kissingen nach der Philosophie, jeden Gast als Freund des Hauses zu betrachten.

Dabei wird nicht unterschieden, ob es sich nun um das 4-Sterne-Boutique-Hotel Residence von Dapper, das Apartmenthotel New Angela oder um die Ferienwohnungen in der Wohnparkanlage Aqualine handelt.

Vater und Sohn, die gemeinsam die Geschicke der Betriebe lenken, vermitteln gerne das Gefühl, Zuhause bei Freunden zu sein. Zudem überraschen die beiden Wedlers stets mit Kreativität in allen Bereichen ihrer gastfreundlichen Häuser.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und stehen mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Der Aufenthalt in unserem Hotel belebt die Sinne, vermittelt Behaglichkeit und Gemütlichkeit und erfüllt die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Gäste.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen nicht nur ein "Zweites-Zuhause-Gefühl" zu vermitteln, sondern eine Erlebniswelt und einen neuen Beitrag für ihre Lebensqualität zu schaffen. Sie sollen stets ein herzliches, freundliches, entspanntes und gepflegtes Ambiente genießen.

Wir engagieren uns täglich aufs Neue, um das Ziel zu erreichen, perfekte Organisatoren und herzliche Gastgeber zu sein.

Aufmerksame Freundlichkeit mit Herz bestimmt die Einmaligkeit unseres Service.

Familie Wedler & das Team der Residence von Dapper