3 Übernachtungen in unseren 4-Sterne-Komfort-Zimmer inklusive Verwöhnfrühstück vom Buffet 1 x Beauty Check Up1 x Wellnessmassage mit Aromaölen1 x Cleopatrabad, Schönheitsbad, entspannend und pflegendFreie Nutzung des neuen Spa-Bereichs: Pool mit Farblicht, Gegenstromanlage und Whirlbereich, Dampfsauna, Sanarium, Finnische Sauna, Ruheraum
2 Übernachtungen im 4-Sterne-Komfort-Apartment (32 - 50qm) inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
Arrangement-Leistungen:
Seminar mit Bestsellerautor Wolff Horbach, er beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Glück und vor allem den Erkenntnissen der Glücksforschung »Glück ist lernbar!« Das Glück-Seminar ist aufgeteilt auf 3 Tage mit insgesamt 6 Stunden.
1 x Ganzkörpermassage mit Aromaölen 1 x Cleopatrabad, Schönheitsbad entspannend und pflegend 1 x Aromadampfbad 1 x Infrarotkabine mit Farblichttherapie 1 x Sandbad „traumhaft relaxen in einer Oase aus Sand und Licht" inklusive kuscheligem Bademantel und einer Flasche Bad Kissinger Mineralwasser Preise: 299 Euro im Doppelzimmer pro Person 329 Euro in 2 Room Suite pro Person 329 Euro im Einzelzimmer
„Glück ist lernbar „ Dies ist DIE zentrale Erkenntnis aus der Glücksforschung. Und dies ist gleichzeitig der Hauptgegenstand des Seminars in unserem Wellness-Hotel. Sie bekommen in angenehmer Atmosphäre die wichtigsten Erkenntnisse der Glücksforschung vermittelt:
Wie kann ich mein Leben glücklich(er) gestalten?
Wie mache ich dies?
Wie integriere ich das Glück in den Alltag?
Jeder Mensch will glücklich sein
Die Suche nach dem Glück ist so alt wie die Menschheit. Heute hungern viele Menschen nach Sinn und Glück. Einige haben schwere Zeiten hinter sich oder meinen, das Schicksal müsste ihnen doch auch mal wohlgesinnt sein, andere sind materiell übersättigt. Denn während der Wohlstand steigt, sinkt die Quote der Menschen, die sich als glücklich bezeichnen. Die Glücksforschung zeigt, was jeder tun kann, um glücklich zu werden. Die Botschaft lautet: Glück ist lernbar! Somit bestätigt die Wissenschaft, was schon Aristoteles vermutet hat: Glück ist die Folge aktiven Handelns.
Termine 04.09.09 - 06.09.09; 25.09.09 - 27.09.09 & 06.11.09 - 08.11.09; 27.11.09 - 29.11.09 weitere Termine auf Anfrage